mimikiridus - im Hintergrund brodelt´s.

Sie schaut etwas vernachlässigt aus, diese Homepage. Das gebe ich zu.

Die Termine - so was von 2015. Die Bilder seit ewig nicht geändert. Und den Shop gibt´s auch noch nicht.

Aber ich sag´  Euch eins - im Hintergrund brodelt´s und staubt´s zugleich.

 

Es brodelt  - weil die Ideen aus mir nur so raushupfen und zu Prototypen werden. Prototypen, die ich noch nicht herzeigen mag weil da und dort noch was verbessert wird.

Es staubt - weil in den letzten Wochen Wohnung und Atelier von Grund auf aufgeräumt und entrümpelt worden sind. Man würde es ja nicht glauben, wie viel Zeug man so ansammelt. Also ich jedenfalls.

Für mimikiridus heißt das - Von ein paar Modellen werde ich heuer Abschied nehmen. Und neue werden dazukommen - Das leise Fiepen, derer, die die Prototypen schon gesehen haben, verrät mit - ihr werdet auch Freude damit haben.

 

Das alles passiert und ihr seht es nicht. Oder soll ich sagen - noch nicht.

Und drum wird´s hier jetzt wieder still und im Atelier brodelt´s weiter.

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.