Markttermine

5. und 6. September - Kunsthandwerkmarkt in Radstadt

 

12. und 13. September - Frauenkunsthandwerksmarkt in Ottenheim

 

26. und 27. September - Kunst/Handwerk/Design in Gamlitz

 

2.-4. Oktober - Kunst, Design & Handwerk auf der Burg Rabenstein


Offenes Atelier

 

Das ist die Idee -  

Zum offenen Atelier kann man einfach kommen und mit teegefülltem Bauch und gefüllten Taschen wieder gehen. Und das alles direkt an der Quelle - das wäre dann bitte die Quelle von Bedrucktem und Genähtem,  nicht die Teequelle.

Katzenallergie sollte man keine haben. Das Atelier befindet sich in meiner Wohnung. Dort lebt auch der Kater.

 

 

Corona machts (auch hier) schwer - ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ort, der freundlich ist und ausreichend Platz hat für Mimikiridus UND Social Distancing.