Markttermine

 Kunst & Können in der Linzer Altstadt (OÖ) - 18. und 19. Mai.

 

Frauenkunsthandwerksmarkt in Ottensheim (OÖ) - 15. und 16. Juni

 

Kunsthandwerksmarkt Weibliche Welt in Hall in Tirol - 21. und 22. Juni

 

Textilkunst Markt Waldviertel in Horn (NÖ) - 13. und 15. Juli

 

Webermarkt in Haslach (OÖ) - 27. und 28. Juli

 

Kunsthandwerksmarkt Radstadt (S) - 31. August und 1. September

 

Kunsthandwerksmarkt Seeham (S) - 7. und 8. September

 

Kunsthandwerksmarkt Grein (OÖ) - 14. und 15. September

 

Art Advent am Karlsplatz (W) - 22. November bis 5. Dezember

 

Ein paar werden noch dazu kommen - immer wieder reinschauen lohnt sich also.

 

 


Offenes Atelier

 

Das ist die Idee -  

Zum offenen Atelier kann man einfach kommen und mit teegefülltem Bauch und gefüllten Taschen wieder gehen. Und das alles direkt an der Quelle - das wäre dann bitte die Quelle von Bedrucktem und Genähtem,  nicht die Teequelle.

Katzenallergie sollte man keine haben. Das Atelier befindet sich in meiner Wohnung. Dort lebt auch der Kater.

 

Wann das nächste Offene Atelier stattfinden wird - ich weiß es noch nicht. Aber es wird kommen.