Markttermine

Soweit man derzeit sicher sein kann, sind das die kommenden Märkte auf denen Mimikiridus vertreten sein wird (die Liste wird laufend ergänzt)

 

10.+11. Juli 2021 Textil-Kunst Markt in Horn (in der Woche davor gibt es einen Pop-Up Shop)

 

24.+25. Juli 2021 Webermarkt in Haslach

 

4.+5. September 2021 Kunsthandwerksmarkt in Radstadt

 

11.+12. September 2021 Kunsthandwerksmarkt in Seeham

 

9. +10. Oktober 2021 Herbstzauber in Schloss Poysbrunn

 

 

Offenes Atelier

 Das ist die Idee -  

Zum offenen Atelier kann man einfach kommen und mit teegefülltem Bauch und gefüllten Taschen wieder gehen. Und das alles direkt an der Quelle - das wäre dann bitte die Quelle von Bedrucktem und Genähtem,  nicht die Teequelle.

Katzenallergie sollte man keine haben. Das Atelier befindet sich in meiner Wohnung. Dort leben auch die Kater.

 

 

Corona machts (auch hier) schwer - ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ort, der freundlich ist und ausreichend Platz hat für Mimikiridus UND Social Distancing.


Mimikiridus verschickt auch einen Newsletter.  Wer den erhalten mag - bitte schick´ eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.